Abgesagte KMVW in Ormalingen

24.05.2020

Bei wunderschönem Wetter und perfekten Bedingungen hätten heute die traditionellen kantonalen Meisterschaften im Vereinswettkampf in Ormalingen stattgefunden. Gerne hätten wir uns mit den anderen Vereinen in den Disziplinen wie Barrenturnen, Sprint, Kugel- und Steinstossen gemessen und gemeinsam den Tag verbracht. Trotzdem war der Tv Buus sehr kreativ und sportlich! Wir freuen uns bereits auf die nächste KMVW! 

Informationen COVID-19

Update 15.05.2020

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Coronavirus, ist der Trainingsbetrieb in allen Riegen sowie alle durch den Tv Buus organsierte Aktivitäten ab sofort und bis mindestens 08. Juni 2020 eingestellt. Sobald die Mehrzweckhalle und Aussensportanlangen von der Gemeinde geöffnet werden, wird durch den Vorstand geprüft, ob der Trainingsbetrieb unter Einhaltung von Schutzmassnahmen wieder schrittweise aufgenommen werden kann.  

© 2020 Kaufmann Jana