Santichlaus 2020

06.12.2020

Trotz COVID-19 kommt dieses Jahr  der Santichlaus und Schmutzli bei Euch zu Hause vorbei! 

Die Anmeldungen bitte bis am 04.12.2020 an marco.ritter@tvbuus.ch senden. Bitte schreibt folgendes zur Anmeldung: 

- Familienname 

- Adresse 

- Anzahl Kinder mit Namen 

- Mobile-Nr. der Eltern 

- Sündenregister (in Stichworten) 

Die Besuchszeit beginnt ab ca. 18.15 Uhr und ist abhängig von der Route des Santichlauses. 

Santichlaus und Schmutzli freuen sich auf einen Besuch bei Euch und euren Kindern!

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald 

Santichlaus & Schmutzli 

Bei Fragen dürft ihr Euch gerne bei Marco Ritter unter 079 711 31 97 melden. 

Informationen COVID-19

Update 11.11.2020

Aufgrund der vom Bund kommunizierten Covid-19-Massnahmen geht der Turnverein Buus wie folgt vor:

 

- Trainingsstop für MäRI gross / MäRi Barren / Jugi gross / DR / TV / MR / bis mind. 10.01.2021!

 

- Training der MäRi klein / Jugi klein / KiTu / MuKi wird fortgesetzt. Dabei gilt folgendes zu beachten: 

 

- Obligatorische Schutzmasken für Leiter/innen und Begleitpersonen, welche nicht aktiv mitturnen

- Vor und nach dem Training Hände desinfizieren oder gründlich waschen

- Abstand halten

 

Die Leiter/innen sind dazu verpflichtet, die Vorgaben des Schutzkonzeptes umzusetzen und die Turnenden darüber zu informieren. 

Bleibt gesund! 

Turnerabend 2020

13. & 14.11.2020

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie sehen wir uns leider dazu gezwungen, unseren geplanten Turnerabend schweren Herzens abzusagen. Die unsichere Lage, die fehlende Planungssicherheit sowie die Gewissheit, dass die Veranstaltung nicht im gewohnten Rahmen durchführbar ist, haben uns zu diesem Entscheid geführt. Wir freuen uns, euch im 2021 oder 2022 bei uns am Buusner Turnerabend begrüssen zu dürfen. Bleibt gesund!

 

© 2020 Kaufmann Jana