Jungend Regionalturnfest Buus 12. Juni 2022

Das Jugend Regioanlturnfest 2022 in Buus ist bereits Geschichte - es war ein sehr gelungener Anlass und alle waren erfreut, dass endlich wieder einmal ein Jugendturnfest durchgeführt werden konnte. Ein grosses Dankeschön geht an den OK-Präsidenten Freddy Keller sowie das ganze OK-Team. Ebenfalls wäre ein solcher Anlass ohne Sponsoren, Gönner und Landbesitzer/innen nicht möglich und wir bedanken uns herzlich. Danke an alle Tv Mitglieder/innen und Leiter/innen, welche unermüdlichen Einsatz zeigten und ebenfalls merci an alle freiwilligen Helfer/innen sowie Kampfrichter/innen. Zu guter Letzt vielen Dank an alle Vereine, welche am JRTF teilnahmen und allen Besucher/innen für die Unterstützung. DANKE an alle die dazu beitrugen, dass dieser Tag für die Jugend ein unvergesslicher war und lange in guter Erinnerung bleiben wird!

IMG-20220612-WA0021.jpg
IMG-20220612-WA0010.jpg