Delegiertenversammlung BTV Sissach in Buus

Am vergangenen Freitag durften wir die Delegiertenversammlung vom BTV Sissach in der Turnhalle von Buus durchführen. Der Abend begann mit einem Apéro für die Ehrengäste in der unteren Halle und zeitgleich erschienen in der oberen Halle die Leiter/innen der verschiedenen Vereine. Insgesamt waren ca. 150 Gäste anwesend, welche mit Getränken und Köstlichkeiten verpflegt wurden. Um 20.00 Uhr begann die Sitzung und alle hörten gespannt zu. Besonders erfreulich für den Tv Buus war, dass wir die beiden langersehenten Pokale vom BTV Turn-Cup 2020 entgegennehmen durften. Tanja und Marco durften sich auf dem Podest über den 1. Platz freuen. Nach der Sitzung zog es einige Vereine in unsere kleine, aber feine Bar und wir liessen den Abend gemeinsam gemütlich ausklingen.

Vielen Dank an den BTV Sissach und allen Helfer/innen des Turnverein Buus. Ein grosses Dankeschön geht an Pascal Estermann, welcher die Wirtschaft und die Gesamtkoordination des ganzen Abends übernahm. Bericht des BTV Turn-Cup 2020: BTV Turn-Cup September & Oktober (tvbuus.ch)