top of page

Wildensteiner-Cup Bubdendorf

In diesem Jahr nahmen wir bereits zum zweiten Mal am Wildensteiner-Cup in Bubendorf teil, welcher am Freitagabend 26.04.2024 stattfand. Nachdem wir die letzten Wochen gut trainiert und stetig Fortschritte gemacht haben, war die Vorfreude auf unseren ersten Wettkampf der Saison spürbar. Insbesondere auch, da wir das erste Mal in unseren neuen Barren-Dress turnten. Zudem mussten wir nach dem Rücktritt unseres langjährigen Turners Joe Haag einige Positionen mit jungen Turnern neu besetzen. Nach etwas nervösem Start und einigen Einzelfehlern konnten wir uns im Verlauf deutlich steigern und lieferten eine gute Übung ab. Diese wurde mit einer Note von 8,89 von den Wertungsrichtungen benotet, was uns hinter den Bodenturnern/-innen vom TV Eien-Kleindöttingen den zweiten Rang einbrachte.

Das als Preis erhaltene Foto unseres Schlussbilds wurde anschliessend im Ausgang an exponierter Lage platziert und erfreut nun hoffentlich die Besucher der Bar.😉 

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Wettkampf am Freitag, 17.05.2024 in Diegten am Diegtercup mit vielen Zuschauern.

 

Im Namen des Leiterteams,

Patrick Etter


Rangliste Wildensteiner-Cup Bubendorf 26.04.2024
.pdf
PDF herunterladen • 2.24MB

 


Comentários


Os comentários foram desativados.
bottom of page