Vorstandsessen Tv Buus

Pünktlich um 18.00 Uhr trafen sich die Vorstandsmitglieder am Bahnhof in Gelterkinden. Nach einem kurzen Spaziergang wurden wir in Steffis Garten in Böckten in Empfang genommen. An einem gemütlichen Feuer gab es feinen Glühwein. Weiter marschierte die gut gelaunte Gruppe nach Sissach und bei Jana gab es einen aufwärmenden Zwischenstopp sowie einen kleinen Apéro. Später genossen wir in der «Wystube Sydebändel» ein leckeres Fondue Chinoise à discretion. Nach bereits vollgeschlagenen Bäuchen wurde ein Dessert, bestehend aus Glace, Rahm, Vermicelles, Linzertorte und Schokoladenkuchen serviert. Es war köstlich und alle waren gut gesättigt. Nach einem kurzen Verdauungsspaziergang durften wir bei Nicole zu Hause einen Schlummertrunk geniessen. Wir liessen den Abend gemütlich ausklingen und einige zogen noch in das Nachtleben von Sissach.

Vielen Dank an Marco & Steffi für die Organisation von diesem wunderbaren Vorstandessen. Herzlichen Dank an alle Vorstandsmitglieder für ihre wertvolle Arbeit im vergangenen Jahr!