top of page

Volleyballturnier Turnerinnen Gelterkinden

Am diesjährigen Volleyballturnier in Gelterkinden nahmen neun Turnerinnen der Damenriege Buus teil. In der Vorrunde bestritten wir insgesamt fünf Spiele gegen folgende Mannschaften: DR Oltingen, Tv Gelterkinden, TSV Anwil, Tv Läufelfingen und FR Ormalingen. Die Spiele liefen durchzogen und gewisse Turniere konnten wir klar für uns entscheiden. Andere hingegen verloren wir knapp oder mussten uns den Gegnerinnen geschlagen geben. Nach einer Mittagspause gab es nochmals Spiele und diese verliefen zu unseren Gunsten. Schlussendlich reichte es uns nur auf den 10. Platz von insgesamt 12 Teams. Trotzdem hatten wir alle viel Spass und das Zusammenspiel harmonierte. Wir freuen uns auf das nächste Volleyballturnier und danken dem Tv Gelterkinden für die Organisation des Anlasses.

Rangliste Volleyballturnier TI Gelterkinden 26.03.2023
.pdf
PDF herunterladen • 23KB

Comentarios


bottom of page