Volleyballturnier Gelterkinden

An einem verschneiten Sonntag fand nach zwei Jahren Unterbruch das Volleyballturnier in Gelterkinden statt. Die Damenriege Buus war mit zwei Teams bestehend aus je 6 Spielerinnen vertreten. In der Vorrunde stiessen die beiden Teams auf jeweils vier Gegnerteams und ein Spiel dauerte 2x8 Minuten mit Seitenwechsel. Die Spiele liefen bei beiden Teams durchzogen und gewisse Matches konnten wir für uns entscheiden oder wir durften uns über ein Unentschieden freuen. Natürlich gab es auch sehr starke Mannschaften, welchen wir uns geschlagen geben mussten. Nach der Mittagpause starte die nächste Runde und es wurde um die einzelnen Rangierungen gespielt. Jedes Team hatte noch zwei Spiele und wie es der Zufall wollte, spielten unsere beiden Teams sogar gegeneinander. Leider gab es in diesem Spiel einen Unfall und Anja verletze sich an den Bändern – wir wünschen Anja gute und rasche Besserung! Schlussendlich durften wir uns über den 10. und 11. Platz von insgesamt 15 Rängen freuen. Es war schön, den Tag gemeinsam zu verbringen und alle hatten grossen Spass an den Spielen. Vielen Dank an den Tv Gelterkinden für die Organisation – wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!


Alle Bilder unter: Galerie | Tv Buus

Rangliste Volleyballturnier TI Gelterkinden 03.04.22
.pdf
Download PDF • 22KB