Skiweekend Lauberhornrennen



Am Freitagabend reisten 37 fröhlich gelaunte Buusner/innen für ein Wochenende nach Grindelwald. Nach der kurzweiligen Carfahrt bezogen wir unsere Zimmer im «Mountain Hostel Grindelwald» und verköstigten uns im italienischen Restaurant «Steinbock». Gestärkt machte sich die Truppe auf ins Nachtleben von Grindelwald und feierte ausgelassen den ersten Abend.

Nach einer kurzen Nacht genossen wir am Samstag das schöne Wetter auf den Pisten. Alle bestaunten aus unterschiedlichen Standorten die rasanten Abfahrten des 90. Lauberhornrennens. Die Bedingungen und die Stimmung war optimal und dank dem Sieg von Beat Feuz wurde in Wengen bis in die Abendstunden ausgiebig gefeiert.

Auch am Sonntag fuhr ein Grossteil Ski oder befanden sich an der Strecke des Slalom-Laufs. Pünktlich um 17.00 wurden wir wieder abgeholt und machten uns auf den Weg zurück nach Buus.

Dank der Top-Organisation von Felix Zimmermann hatten wir ein geselliges Wochenende mit viel Spass und freuen uns bereits auf das nächste Skiweekend! Vielen Dank!


© 2020 Kaufmann Jana