top of page

Skitag Adelboden

Pünktlich um 06.45 Uhr stieg eine Gruppe Turnerinnen und Turner vom TV Buus in den Sägesser-Car ein, um nach Adelboden zu fahren. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Gelterkinden und Sissach waren wir vollzählig. Insgesamt 27 Personen freuten sich auf einen tollen Skitag – erfreulich war, dass auch einige Personen der Frauen- und Männerriege vertreten waren.

In Adelboden angekommen, schossen wir ein obligates Gruppenfoto und ab ging’s auf die Pisten. Leider spielte das Wetter nicht richtig mit und wir sahen die Sonne kein einziges Mal. Trotzdem wurde am Morgen in kleinen Gruppen relativ viel Ski und Snowboard gefahren und zum Mittag kehrten alle in Beizen oder Bars ein. Da sich das Wetter verschlechterte, blieben viele in den Beizen und genossen die Geselligkeit. Am Nachmittag wurden schlussendlich doch noch einige Abfahrten in Angriff genommen, obwohl die Pisten durch den vielen Nebel kaum noch ersichtlich waren. Dies hielt die Gruppe jedoch nicht ab, um ausgelassenen im Après-Ski zu feiern oder ein leckeres Nachtessen zu geniessen. Unversehrt kamen alle zurück ins Tal und unser Chauffeur führte uns zurück ins Baselbiet. Um ca. 22.30 Uhr kamen wir müde, aber zufrieden in Buus an. Trotz den Wetterverhältnissen hatten alle viel Spass und es war ein sehr geselliger Tag. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Skitag oder Skiweekend!

Alle Bilder unter: Galerie | Tv Buus



Comments


bottom of page