NWS Magden & BL Team-OL Liestal

Die NWS fand dieses Jahr in Magden statt und wurde gemeinsam vom TV Wintersingen und TV Magden organisiert. Wie üblich turnte die Jugend am Samstag und die aktiven Gruppen am Sonntag. Das SSB-Team der Jugend konnte mit 15 Mädchen einen starken Auftritt zeigen und sie durften sich über die Note 9.08 freuen. Sie erreichten den 8. Rang von insgesamt 20 Gruppen in der Jugend Kategorie A. Die Mädchen sowie auch die Leiterinnen sind sehr stolz auf diese Leistung – weiter so!

Am Sonntagmorgen turnten die aktiven Damen und zeigten ihr Übung mit 16 Turnerinnen an 4 Schulstufenbarren vor. Für einige war dies der letzte Wettkampf, da es im nächsten Jahr einige Veränderungen gibt. Aus diesem Grund genossen wir das gemeinsame Turnen umso mehr! Der Durchgang lief gut und wir erhielten die Note 8.63 und den 7. Rang von 18 Gruppen. Herzliche Gratulation!


Nach der NWS am frühen Morgen nahmen ebenfalls sechs Frauen am Baselbieter Team-OL in Liestal teil. Bei besten Bedingungen wurden die Posten gesucht und die 5.1km Strecke erzwungen. Ein Team bestehend aus Nadja, Nora und Alena erreichte das Ziel in 01.20h und durfte sich über den 38. Rang freuen. Das zweite Team bestehend aus Monika, Tamara und Anouk hatte eine Laufzeit von 01.23h und erreichte den 44. Rang. Insgesamt starteten in dieser Kategorie 69 Teams. Herzliche Gratulation an alle Läuferinnen!

Rangliste NWS Magden 22.10.22 - Jugend
.pdf
Download PDF • 1.20MB
Rangliste NWS Magden 23.10.22 - Aktive
.pdf
Download PDF • 1.17MB
Rangliste Baselbieter Team-OL Liestal 23.10.22
.pdf
Download PDF • 458KB