top of page

Nationalturntage Oltingen

Die diesjährigen Nationalturntage fanden in diesem Jahr in Oltingen statt und der Tv Buus war im Steinstossen und Steinheben vertreten. Am Freitagabend beim Steinstossen sowie auch am Samstag im Steinheben gaben die Damen und Herren ihr Bestes. Es konnten tolle Resultate erzielt und einige Podestplätze geholt werden – herzliche Gratulation an alle, die mitgemacht haben! Leider kam weder bei den Damen noch bei den Herren ein Team im Seilziehen zu Stande, da viele Damen weg waren und ein Grossteil der Herren an der Hochzeit von unserem Vereinsmitglied Luki eingeladen waren. In diesem Sinne wünschen wir Luki & Lena alles Gute für die Zukunft!

Alle Bilder unter: Galerie | Tv Buus

Rangliste Nationalturntage Oltingen 18. + 19.08.23
.pdf
PDF herunterladen • 495KB

Comentarios


bottom of page