Eierläset in Buus

Nach zwei Jahren Pause konnte diesen Frühling das traditionelle Eierläset endlich wieder durchgeführt werden. Am Freitagabend waren die Herren des Tv Buus im Dorf unterwegs und sammelten Eier- oder Geldspenden bei der Dorfbevölkerung. Insgesamt kamen 750 Eier sowie ein grosszügiger Geld Zustupf zusammen. Vielen herzlichen Dank an das das ganze Dorf für die Spenden!

Am Sonntag wurde das Eierläset aufgrund des schlechten Wetters kurzfristig in die Turnhalle verschoben. Nichtsdestotrotz hatten die Kinder einen riesigen Spass und es gab spannende Aufgaben bei den «farbigen Eiern» zu meistern. Anschliessend gab es einen leckeren Eierdätsch und eine Tombola mit tollen Preisen. Gemütlich liessen wir den Nachmittag ausklingen und es war schön, dass das Eierläset wie gewohnt stattfinden konnte. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und die zahlreichen Besucher/innen!


Alle Bilder unter: Galerie | Tv Buus