top of page

KJTF Gelterkinden

Am Sonntag, 11. Juni 2023 machte sich das KiTu, die Mädchenriege und die Jugi auf nach Gelterkinden an das kantonale Jugendturnfest. Die Vorfreude bei der Jugend war riesig und bei bestem Wetter starten am frühen Morgen die Wettkämpfe. Das KiTu absolvierte eine Memorielauf, Wasserträger-Rundlauf, Ballzielwurf sowie einen Hindernislauf. Die Mädchenriege gab in den Disziplinen Ballwurf, Steinheben, Schulstufenbarren, Geländelauf, Spieltest Allround und Hindernislauf ihr Bestes. Die Buben der Jugi konnten den Pendellauf 60m, Spielparcours Unihockey, Spieltest Allround, Steinheben, Geländelauf und Hindernislauf erfolgreich meistern. Ebenfalls nahm die Jugi an der Rundbahnstafette in zwei Alterskategorien teil.

Nach den absolvierten Wettkämpfen am Morgen starte das Nachmittagsprogramm und das KiTu nahm an der Pendelstafette teil und durfte sich über den 5. Rang freuen. Die Jugibuben qualifizierten sich in der Rundbahnstafette in beiden Alterskategorien für die Finalläufe und konnten in beiden Durchgängen den 3. Rang erzielen. Herzliche Gratulation! Nach den freien Vorführungen warteten die Kinder gespannt auf die langersehente Rangverkündigung. Wir durften uns über folgende Plätze freuen:


2. Rang KiTu Buus 1. Stärkeklasse

6. Rang Meitliriegi Buus 3. Stärkeklasse

8. Rang Jugi Buus 2. Stärkeklasse


Herzliche Gratulation an alle Turnerinnen und Turner zu diesen tollen Platzierungen! Es war ein warmer, langer und vor allem lustiger Tag. Herzlichen Dank an den Tv Gelterkinden und den Baselbieter Turnverband für die Organisation! Danke an alle Leiterinnen und Leiter sowie Zuschauern für die Unterstützung!

Alle Bilder unter: Galerie | Tv Buus

Rangliste KJTF Gelterkinden 11.06.23
.pdf
PDF herunterladen • 4.05MB

Comments


bottom of page