top of page

Getu-Cup Diegten

Der diesjährige Getu-Cup war ein voller Erfolg für den Turnverein Buus und wie immer ein toller Anlass. Die Mädchen starteten im Schulstufenbarren und konnten sich im Vergleich zum Fricktaler-Cup verbessern und zeigten eine super Aufführung. Das Publikum war hervorragend und die Mädchen erfreuten sich am tosenden Applaus. Mit einer Note von 9.18 erreichten die Mädels zur Überraschung aller den sensationellen 1. Rang! Die Freude war bei den Kindern und sowie den Leiterinnen riesig – herzliche Gratulation!

Etwas später am Abend zeigten die Frauen der Damenriege ihre neue Übung, einstudiert vom neuen Leiterteam Leandra und Ivana. Durch die neue Übung und neue Gruppenkonstellation waren alle etwas nervös, jedoch verlief der Durchgang gut und sie durften sich über die Note 9.01 und den 5. Rang freuen.

Zum Schluss präsentierten die Herren ihre Übung am Barren und konnten mit einer super Synchronität überzeugen. Zusammen mit ‘Maisperlingen’ sicherten sie sich den 3. Rang mit einer Note von 9.42.

Herzliche Gratulation an die aktiven Riegen und danke an den TV Diegten für die Organisation des Anlasses.


Alle Bilder unter: Galerie | Tv Buus


Rangliste Getu-Cup Diegten 17.05.24 - Aktive
.pdf
PDF herunterladen • 261KB

Rangliste Getu-Cup Diegten 17.05.24 - Jugend
.pdf
PDF herunterladen • 261KB

 




Comments


bottom of page