top of page

Getu-Cup Diegten

Gespannt und auch etwas nervös starteten die Mädchen im Schulstufenbarren am Getu-Cup in Diegten. Für einige Mädchen war es der allererste Wettkampf und die Vorfreude war riesig. Die Übung verlief gut und die Mädchen durften sich über einen grossen Applaus und viel Unterstützung freuen. Mit einer Note von 9.12 erreichten sie den sensationellen 1. Rang in der Kategorie Jugend! Alle freuten sich riesig und feierten den Erfolg!

Etwas später am Abend zeigten die Herren ihre Barrenvorführung und überzeugten mit viel Synchronität und guter Einzelausführung. Als letzte Vorführung des Abends turnten die Damen am Schulstufenbarren und das Publikum war begeistert. Die Herren durften sich über die Note 9.30 und den 5. Rang und die Damen über die Note 9.40 und den 3. Rang freuen! Herzliche Gratulation zu diesen super Leistungen und Podestplätzen!


Alle Bilder unter: Galerie | Tv Buus

Rangliste Getu-Cup 12.05.23 - VGT Jugend
.pdf
Download PDF • 146KB
Rangliste Getu-Cup 12.05.23 - VGT Aktive
.pdf
Download PDF • 155KB

Comments


bottom of page