top of page

Endturnen Wintersingen

Das Endturnen fand wie üblich am Freitagabend zum Herbstferienstart statt – in diesem Jahr war Wintersingen an der Reihe mit der Organisation. Die vier Gemeinden Rickenbach, Maisprach, Wintersingen und Buus waren vertreten und zum Beginn durften die Kinder in Leichtathletikdisziplinen ihr Bestes geben. Für die aktiven Turnenden gab es einen OL rund in und um Wintersingen und anschliessend in der Halle ein Indiaca-Turnier. Die Gruppen wurden Gemeindeübergreifend ausgelost und es war wie immer schön, den Austausch mit den Gemeindenachbarn zu haben. Es war ein sehr gelungener Abend und wir danken dem Tv Wintersingen für die Organisation – wir freuen uns bereits auf das nächste Endturnen.

Rangliste Endturnen Witnersingen 29.09.23. - Mädchen
.pdf
PDF herunterladen • 76KB
Rangliste Endturnen Wintersingen 29.09.23 - Jungs
.pdf
PDF herunterladen • 621KB

Comments


bottom of page