BTV Unihockeyturnier & Wisenberglauf

Am Samstag, 25. September fanden zwei Veranstaltungen an einem Tag statt: das BTV Unihockeyturnier in Sissach und der Wisenberglauf in Zeglingen.


Am Wisenberglauf nahm Monika Itin als einzige teil und bezwang die steile 5.5 km Strecke in 32.44 Minuten. Sie durfte sich über den tollen 5. Rang freuen. Herzliche Gratulation zu dieser Leistung – vielen Dank, dass du den Tv Buus vertreten hast!


Rangliste Wisenberglauf Zeglingen 25.09.21
.pdf
Download PDF • 2.83MB

Am Unihockeyturnier nahm ein Frauen- sowie ein Männerteam teil. Bereits am Vormittag ging es mit den Spielen los. Bei beiden Mannschaften liefen die Spiele durchzogen – einige wurden knapp verloren, unentschieden und wir duften uns ebenfalls über Siege freuen. Schlussendlich erreichten die Damen den 4. Rang und die Herren den 6. Rang. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer/innen! Es war ein super Tag und alle freuten sich, dass wieder einmal ein Wettkampf durchgeführt wurde.