top of page

BTV Bezirksturntag

Am vergangenen Samstag fand bei besten Bedingungen der BTV Bezirksturntag statt. Geturnt wurde in Ormalingen und Gelterkinden und das Fest fand in Hemmiken statt. Anders an als an einem gewöhnlichen Turnfest wurden Gruppen gebildet, welche aus mindestens 6 Personen bestanden. Die Gruppen durften ihre vier Wettkampfteile (35+ nur drei Wettkampfteile) selbst bestimmen und alle Turner/innen mussten mindestens zwei Disziplinen bestreiten. Die schätzbaren Disziplinen wurden gegen den Abend in Hemmiken durchgeführt (ausgenommen Gymnastik) und wurden separat gewertet. Die Damen sowie auch Herren waren mit je drei Gruppen und die Frauenriege mit einer Gruppe vertreten. Wir durften uns über folgende Plätze freuen:


1. Rang TV Buus 2

2. Rang FTV Buus 35+

5. Rang DR Buus 2

5. Rang SSB DR Buus (Note 9.36)

5. Rang BA TV Buus (Note 9.36)

6. Rang DR Buus 1

6. Rang TV Buus 1

8. Rang TV Buus 3

15. Rang DR Buus 3


Trotz dieser etwas anderen Form eines Turnfestes bereitete der Tag allen viel Spass und Freude! Herzliche Gratulation an alle, die mitgemacht haben und besonders den Podestplätzen! Vielen Dank an den BTV und Tv Hemmiken für die Organisation!


Alle Bilder unter: Galerie | Tv Buus

Rangliste Bezirksturntag 04.06.22 - Schätzbare Disziplinen
.pdf
Download PDF • 94KB
Rangliste Bezirksturntag 04.06.22 - Frauen 35+
.pdf
Download PDF • 115KB
Rangliste Bezirksturntag 04.06.22 - Turnerinnen
.pdf
Download PDF • 141KB
Rangliste Bezirksturntag 04.06.22 - Turner
.pdf
Download PDF • 148KB

bottom of page