top of page

Bezirksturntag Wenslingen

Bei bestem Wetter und strahlendem Himmel fand am Samstag der BTV Bezirksturntag statt. Geturnt wurde in Wenslingen, Tecknau und Oltingen und das anschliessende Fest fand in Wenslingen statt. Anders an als an einem gewöhnlichen Turnfest wurden Gruppen gebildet, welche aus mindestens sechs Personen bestanden. Die Gruppen durften ihre vier Wettkampfteile selbst bestimmen und alle Turner/innen mussten mindestens zwei Disziplinen bestreiten. Die schätzbaren Disziplinen wurden am späten Nachmittag durchgeführt und wurden separat gewertet. Die Damen sowie auch Herren waren mit je drei Gruppen und die Frauen- und Männerriege mit einer Gruppe vertreten. Wir durften uns über folgende Plätze freuen:


3. Rang DR Buus 1

3. Rang Tv Buus 1

3. Rang SBB DR

4. Rang Frauenriege

6. Rang Tv Buus 2

9. Rang Männerriege

11. Rang DR Buus 2

23. Rang DR Buus 3

28. Rang Tv Buus 3


Herzliche Gratulation an alle Turnerinnen und Turner! Nach den sportlichen Wettkämpfen ging der gesellige Teil los und wir genossen ein leckeres Abendessen und die super Stimmung im Festzelt. Später zog die Turnerschar in die Bar und feierte bis in die frühen Morgenstunden. Vielen Dank an den Tv Wenslingen und den Baselbieter Turnverband für die Organisation – es war ein toller Tag!

Alle Bilder unter: Galerie | Tv Buus

Rangliste Bezirksturntag Wenslingen 17.06.23 - schätzbare Disziplinen
.pdf
PDF herunterladen • 128KB
Rangliste Bezirksturntag Wenslingen 17.06.23 - Turnerinnen
.pdf
PDF herunterladen • 154KB
Rangliste Bezirksturntag Wenslingen 17.06.23 - Turner
.pdf
PDF herunterladen • 164KB
Rangliste Bezirksturntag Wenslingen 17.06.23 - Frauenriege
.pdf
PDF herunterladen • 121KB
Rangliste Bezirksturntag Wenslingen 17.06.23 - Männerriege
.pdf
PDF herunterladen • 153KB

Comments


bottom of page