top of page

Baselbieter Team-OL Bubendorf

Der Baselbieter Team-OL hat auch 70 Jahre nach seiner Premiere 1953 nichts von seiner Anziehungskraft verloren. So ist auch der Team-OL mittlerweile ein fester Bestandteil der Damenriege Buus. In diesem Jahr starteten an diesem wunderschönen Sonntag Nora, Irina, Monika und Nadja. Im Laufgebiet «Blomd» bei Bubendorf suchten wir Posten um Posten. Auf der Strecke von 4.9km und 120Hm hatten wir richtig Spass und wir waren richtig motiviert. So konnten wir die Zeit unter einer Stunde fast knacken und hatten am Schluss eine Laufzeit von 01:03:31. Wir waren stolz auf unsere Leistung. Für nächstes Jahr gilt als Zielsetzung, die Zeit unter einer Stunde zu knacken. Machbar ist dies sicher und ist nochmals eine Motivation mehr, um nächstes Jahr wieder teilzunehmen.


Bericht: Nadja Thürkauf


Auch die Jugi-Buus startete mit einem Dreierteam bestehend aus Gabriel, Ivan und Fynn. Die Jungs eilten von Posten zu Posten und kamen nach einer Zeit von 48:02 ins Ziel. Sie durften sich über den 3. Rang freuen – herzliche Gratulation!



Comentarios


bottom of page