top of page

Badmintonturnier Gelterkinden & Hochzeit Anja & Manuel

Am Samstag fand das alljährliche Badmintonturnier in Gelterkinden statt. Von den Herren waren zwei Mannschaften und von den Damen eine Mannschaft vertreten. Leider verletzte sich bei den Damen Alena während dem Spiel am Kreuzband und zum Glück sprang spontan eine Turnerin von Ormalingen ein. Die Spiele verliefen bei den Damen sowie auch bei den Herren insgesamt durchzogen, jedoch hatten alle viel Freude und es war ein sportlicher Tag.


Zeitgleich fand in Buus die Hochzeit von Anja und Manuel statt und die Damenriege hatte die Ehre, nach der kirchlichen Trauung Spalier zu stehen und wurde am Apéro eingeladen. Am Apéro durfte das Brautpaar ein kleines Duell bestreiten, welche zum Teil sportliche Aufgaben beinhaltete. Die Spiele bereiteten viel Freude und es war ein sehr toller Nachmittag. Vielen Dank Anja und Manuel, dass wir ein Teil von eurem besonderen Tag sein durften! Wir wünschen euch für die Zukunft nur das Beste!

Rangliste Badmintonturnier Gelterkinden 15.04.23 - Turnerinnen
.pdf
Download PDF • 116KB
Rangliste Badmintonturnier Gelterkinden 15.04.23 - Turner
.pdf
Download PDF • 116KB

Comments


bottom of page