3-Spielturnier Zeglingen

An einem bewölkten Samstagmorgen haben sich sieben motivierte Teams aus dem TV Buus bei der Mehrzweckhalle in Zeglingen eingefunden und mit grosserSpielfreude am 20. 3-Spiel Turnier teilgenommen. Die sieben Mannschaften bestanden aus 6 Turnerinnen und 6 Turner, welche 6 davon Mixed spielten und drei Männer. Schnell zeigte sich, dass die Spielergebnisse so wechselhaft waren wie das derzeitige Wetter. Über die ganzen Spiele hinweg konnten die sieben Teams jegliche Variationen an Resultate vorweise und führte zu den jeweiligen Endrängen.

Mannschaft Rang

DR Buus 1 18

DR Buus 2 28

TV Buus 1 38

TV Buus 2 40

TV Buus Mixed 1 26

TV Buus Mixed 2 22

MR Buus 14

Trotz der durchzogenen Spielergebnisse hat es den Turnerinnen und Turner am 20. Jubiläum des 3-Spiel Turniers nie an Spielfreude gefehlt und auch das gemeinsame Anstossen am Ende des Tages hat nach zwei Jahren Pause gutgetan.

Zum Schluss noch ein grosses Dankeschön an den TV Zeglingen für den gut organisierten Turneranlass!


Alle Bilder unter: Galerie | Tv Buus


Bericht: Isabella Catin

Rangliste 3-Spielturnier Zeglingen 07.05.22 - Männer 35+
.pdf
Download PDF • 36KB
Rangliste 3-Spielturnier Zeglingen 07.05.22 - Turnerinnen
.pdf
Download PDF • 38KB
Rangliste 3-Spielturnier Zeglingen 07.05.22 - Turner
.pdf
Download PDF • 38KB
Rangliste 3-Spielturnier Zeglingen 07.05.22 - Mixed Aktive
.pdf
Download PDF • 38KB