Chlausä-Cup Zunzgen 2019

08.12.2019

 

 

 

Nach einer längeren Abwesenheit von der Jugi Buus bezüglich des Turniers «Chlausä-Cup» meldete sich die Jugi gross im Dezember wieder am Turnier zurück.

Es war ein regnerischer Sonntag und die Kids sammelten sich in Buus vor der MZH. Gut gelaunt und super ausgerüstet, machten wir uns auf den Weg nach Zunzgen.

Mit viel Zuversicht starteten wir um 13.50 Uhr in unser erstes Spiel und verlieren klar gegen einen sehr starken Gegner. Leider zogen sich die starken Mannschaften durch die weitern Gruppenspiele durch. Dazu gilt es zu sagen, dass wir ein sehr junges Team stellten welches in 4 Jahren nochmals in derselben Alterskategorie starten könnte.

So kommt es leider, dass wir kein Spiel für uns gewinnen konnten und landeten aus diesem Grund ziemlich weit hinten auf der Rangliste.

Trotz allem war es ein lehrreiches Erlebnis und wir werden sicherlich nächstes Jahr wieder angreifen! Gratulation an die Jungs die dabei waren.

Please reload

© 2019 by Diego Zumbrunn