Endturnen Rickenbach

27.09.2019

Am Freitag 27. September nahmen die Jugi sowie die Mädchenriege klein und gross am Endturnen in Rickenbach teil. Nach einem regnerischen Fussmarsch von Buus nach Rickenbach standen die Disziplinen Ballweitwurf, Weitsprung, 60 Meter Sprint, 800m Lauf und 5-er Hupf auf dem Programm. Alle hatten grossen Spass und waren voller Eifer dabei. Herzliche Gratulation an unsere Jugend zu den tollen Podestplätzen und Leistungen.

Da aufgrund des schlechten Wetters der Überraschungs-Run für die Aktiven ausfiel, startete der Abend für die Turnerinnen und Turner direkt mit der Volleyballnight. Die Gruppenkonstellationen bestanden aus aktiven Damen und Herren von den Dörfern Maisprach, Wintersingen, Rickenbach und Buus. So wurden die Volleyballspiele mit viel Freude und Spass durchgeführt. Ebenfalls konnten sich die Vereine vor Ort noch verköstigen und es war ein runder Abend. Vielen Dank an den Turnverein Rickenbach für die diesjährige Durchführung des Anlasses – wir freuen uns auf das nächste Jahr!

 

Please reload

© 2019 by Diego Zumbrunn