BLKB Team Trophy am Liestaler Stadtlauf

28.08.2019

Titelverteidigung um Haaresbreite geglückt:

Auch dieses Jahr hiess es wieder BLKB Team Trophy wir kommen! Die in diesem Jahr wieder etwas abgeänderte „Städtlirundi“ gilt es als Staffel zu absolvieren! Die jeweils 1.15km hat zuerst Philipp Weber in Angriff genommen und übergab mit einem kurzen Vorsprung an Joe Haag. Auch bei Joe hatten wir noch ein paar Meter Vorsprung, welcher dann an Adrian Itin übergab. Mit einem kleinen Abstand durfte dann Marco Ritter als letzter der 4 Läufer die Führung verwalten. Doch schon nach kurzer Strecke wurde dieser überholt und musste dem Sieg nachlaufen. Nach einem super Schlussspurt auf der Zielgeraden konnte er den Führenden nochmals abfangen und so den Sieg einfahren.

 

Somit heisst es für den TV Buus:
🥇 2013
🥇 2014
🥇 2015
🥇 2016
🥈 2017
🥇 2018
🥇 2019

 

Bravo Manne für diese Erfolgsserie! 💪🏻

 

 

Please reload

© 2019 by Diego Zumbrunn