Badmintonturnier Gelterkinden 2019

13.04.2019

 

 

Letzten Samstag Morgen trafen sich 11 motivierte Turnerinnen fürs Bezirksbadmintonturnier in Gelterkinden. In den vier Vorrunden galt es, die Gegner zu besiegen und möglichst viele Punkte zu erspielen. Pro Begegnung gab es drei Einzelspiele und zwei Doppel à je 4 Minuten. In beiden Buusnerteams lief es durchzogen. Einige Spiele konnten wir für uns entscheiden, andere verloren wir knapp oder es war ein Kopf an Kopf rennen. Durch die Schiri Einsätze und anfeuern unsere Teams waren wir den ganzen Tag beschäftigt und ab 14.00 Uhr begannen die Rangierungs- und Finalspiele. Diese liefen ebenfalls durchzogen, da die Konkurrenz zum Teil sehr stark war. Nach viel Anstrengungen und harten Fights durften wir uns über die Plätze 12 und 5 von insgesamt 18 Frauenteams freuen! Vielen Dank an die Turnerinnen Salomé, Tamara K., Alena, Shaya, Rinesa, Anouk, Nicole, Sandrina, Tamara L., Nadin und Jana für ihren Einsatz. Wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier!

Please reload

© 2019 by Diego Zumbrunn