Zunger Waldlauf 07. Mai 2017

07.05.2017

 

 

Am Sonntag, 07.Mai 2017 trafen sich Alena, Moni, Moana, Nadja, Milena & Jana (v.l.n.r.) bei regnerischem Wetter um den Zunzger Waldlauf zu absolvieren. Ungefähr um halb 11 sind wir in Zunzgen angekommen, liefen kurz ein und machten uns bereit für den Start. Es galt die 3.5 km Strecke über Stock und Stein in möglichst kurzer Zeit zu bezwingen. Wir starteten in einer Gruppengrösse von ungefähr 12 Personen und schon von Anfang an konnte man feststellen, dass sich unsere Gruppe stark spaltete. An vorderster Front erreichte Moana das Ziel mit einer unglaublichen Zeit von 16:30 Minuten! Danach folgen ihr Nadja (18:13 min), Alena (18:19 min), Moni (19:12 min), Milena (19:54 min) und zum Schluss kam auch meine Wenigkeit ins Ziel ‚angekrochen‘ mit einer Zeit von 21:07 Minuten. Im Zielbereich gab es einen wohl verdienten Tee und als Preis durfte jeder ein Sportrucksäcklein sowie eine Trinkflasche mit nach Hause nehmen. Es war ein sehr nasser, aber dennoch erfolgreicher Morgen und alle freuten sich auf eine warme Dusche ;)

Please reload

© 2019 by Diego Zumbrunn