Volleyball-Turnier Turnerinnen 2017 in Gelterkinden

02.04.2017

 

 

Am Sonntag 02. April 2007 stand für uns Damenriege wieder das alljährliche Volleyball Turnier in Gelterkinden auf dem Programm. Dieses Mal konnten wir erfreulicherweise gleich mit 3 Gruppen starten. Erstaunlicher Weise die anderen Vereine nur mit je einer Mannschaft.

Nach kurzem aufwärmen sowie einspielen, konnte dann der Wettkampf starten, immer für je 2x 8 Minuten. Für alle 3 Gruppen verliefen die Wettkämpfe gut, wobei leider nicht jedes Spiel gewonnen werden konnte und sich auch manchmal kleine Eigenfehler einschlichen und zu Punktverlusten führte. Diese aber wieder durch schöne und gekonnte Zusammenspiele wettgemacht werden konnte. Somit waren wir dann auch auf die Rangverkündigung gespannt.

Die Gruppen konnten dann folgende Ränge belegen: Buus 1 Rang 6., Buus 2 Rang 13. und Buus 3 Rang 12. Als Goodie für alle, durfte man sich noch einen Turnbeutel aussuchen, den es in verschiedenen Farben gab. Wir nahmen diesen natürlich in der Farbe Grün...

Please reload

© 2019 by Diego Zumbrunn