Liestaler Stadtlauf

31.08.2016

 

Kommen wir zu erst zum Liestaler Stadtlauf!

Nach drei erfolgreichen Jahren zuvor, wo wir jedes Jahr den BLKB Trophy lauf gewinnen konnten. Waren Adrian Itin Leandro Maibach Philipp Weber und Marco Ritter auch dieses Jahr wieder bereit den 4. Titel zu holen!

Jeder der Läufer muss die 1300m lange „Städlirundi“ einmal machen.

Wie auch in den Jahren zuvor konnten wir uns gleich zu beginn weg vorne einreihen und lagen nach dem ersten Wechsel von Adrian auf Leandro an dritter Stelle! Leandro konnte den Platz verteidigen und holte sogar einige Meter auf. Danach schickten wir unser Juwel auf die Runde. Philipp konnte schon nach kurzer Zeit die führenden überholen und mit kurzem Vorsprung an Marco übergeben. Nach 4 grandiosen Läufen von uns durften wir zum 4 Mal in Folge den Titel nach Buus holen!

 

Als Preis gab es was wohl? „Maispärger wyy“

Please reload

© 2019 by Diego Zumbrunn