LMM 2016 - Sissach

20.05.2016

 

Der LMM fand am Freitagabend (20.05.2016) bei der Sportanlage im Tannenbrunn in Sissach statt. Zu fünft fuhren wir mit dem Auto nach Sissach und turnten uns ein für den 4-Kampf.Der Wettkampf beinhaltete den 100m Sprint, Weitsprung, Kugelstossen und den 800m Lauf.

Als erstes führten wir den Sprint durch, danach folgte der Weitsprung und dann das Kugelstossen und zum Schluss der 800m Lauf.  Wir waren alle sehr zufrieden mit unseren Ergebnissen.

Danach warteten wir gespannt die Rangverkündigung ab, es wurden alle Punktzahlen zusammengezählt von unseren Gruppe. Wir waren fünf Teilnehmerinnen und so hatten wir ein Streichresultat.

Wir starteten in der Kategorie Ü20 und waren von 8 Gruppen auf dem 5. Platz! Wir erreichten eine Punktzahl von 6078 Punkten.

Wir hatten ein schöner Abend und werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder teilnehmen.

Please reload

© 2019 by Diego Zumbrunn