Bezirks-Badmintonturnier in Gelterkinden 2016

19.03.2016

 

Voller Vorfreude trafen sich Mineli, Angi, Tele, Nicole, Corina und Salome um 9 Uhr in Gelterkinden zum lang ersehnten Badmintonturnier. Durch die 6 Vorrundenspiele und zwischenzeitlichen Schiri-Einsätzen waren wir rund um die Uhr beschäftigt. Eine Mittagspause wird dabei überbewertet ;-). Mineli, Tele und Corina spielten jeweils ein Einzelmatch und je abwechselnd ein Doppel mit Angi. Das zweite Doppel spielten jeweils Salome und Nicole. Gegen Thürnen, Rothenfluh und Böckten konnten wir alle 5 Spiele für uns gewinnen. Von insgesamt 30 Spielen à 4 Minuten gewannen wir 19 und verloren 11. Es war ein toller Tag und wir hatten grossen Spass. Besonders gegen die wahnsinnig starken Oltigerinnen hatten wir spannende Spiele und verloren teilweise nur knapp. Mineli gewann dabei ihr Einzelspiel. Wir erreichten den tollen 7. Platz und feierten diesen ausgiebig.

Please reload

© 2019 by Diego Zumbrunn