Hallenmehrkampf Sissach

28.02.2016

 

Einmal mehr, nicht ganz pünktlich, trafen wir uns am Sonntagmorgen, um den ersten Wettkampf in diesem Jahr zu bestreiten.

Mit 19 Kindern hatten wir ein gutes Starterfeld und waren voller Zuversicht auf super Resultate.

In vier Alterskategorien unterteilt, starteten sie zu unterschiedlichen Zeiten. Beim 4-Kampf galt es einen 30m Sprint, Medizinballstossen, 5-Hupf und einen Hindernislauf mit voller Konzentration zu bewältigen.

Sobald der Sprint, Medizinballstossen und der 5-Hupf absolviert war, wurde in der Halle der Hindernislauf aufgestellt. Nach super Läufen gelang es zum Bsp. Linus Grossenbacher, eine Bestzeit bei der U16 aufzustellen, was Ihn am Schluss auf den 3. Rang bracht!

Nach dem alle einen sehr guten Wettkampf gezeigt hatten konnten wir gespannt auf die Rangverkündigung warten.

Speziell war da noch dass von dem Sponsor Swisscom, drei neue Natel von Sony an allen Teilnehmer verlost wurde. (Teilnehmerfeld 7-16 Jahre)!!!

Natürlich konnten wir bei unserem Glück eines dieser Geräte abstauben =)

Für alle die keine Medaille gewannen gab es eine kleine LED-Taschenlampe.

 

Mit super Resultaten und vielen Glücklichen aber erschöpften Kindern, konnten wir dann wieder nach Buus zurück reisen und freuen uns schon auf das nächste Jahr, am Hallenmehrkampf, in Sissach.

Please reload

© 2019 by Diego Zumbrunn