Bänklifuessballturnier Zeglingen 2014

28.03.2014

 

Am 28. März 2014 fand das Bänklifussballturnier vom BTV Sissach statt. Gegen den Mittag begab sich die äusserst junge Buusner-Mannschaft nach Zeglingen. Nach drei Siegen und einem Unentschieden in den Gruppenspielen qualifizierten wir uns doch deutlich für die Finalspiele um Platz 1.

 

TV Buus 5:2 TV Gelterkinden

TV Zeglingen 2:4 TV Buus

TV Anwil 0:3 TV Buus

TV Buus 4:4 TV Ormalingen

 

Im ersten der beiden Spiele um Platz 1 konnten wir durch ein Last-Minute-Goal gegen den TV Thürnen 3:2 gewinnen. Leider verloren wir aber das zweite Finalspiel nach einem harten Kampf gegen den TV Maisprach 1:3. Dennoch, nach einer langen Durststrecke erreichten wir den zweiten Platz und konnten endlich wieder einmal das Podest besteigen. Hinter uns auf Platz 3 liessen wir den TV Thürnen und den ersten Platz haben wir leider an die ‚‚Maispärger’’ verloren!

Es war ein super Turnier und die Stimmung war gut. Ein grosses Kompliment an die junge Mannschaft!

Please reload

© 2019 by Diego Zumbrunn