top of page

Schällä-Wettkampf Maisprach

Am Samstag, 11. Februar 2023 besammelten wir uns Punkt 12.00 Uhr bei der Mehrzweckhalle in Buus. Nachdem unsere jüngsten "Jugi-Buebe" eingekleidet wurden, fuhren wir gemeinsam mit dem Bus nach Maisprach, wo in der Turnhalle der Wettkampf stattfand.

Bei bestem Wetter und einem kurzen einwärmen draussen, bestritten die Jungs den Wettkampf in der Halle. Es konnte ausfolgenden Disziplinen gewählt werden: 3er Hupf, Pendellauf, Medizinballstossen, Hochweitsprung, Bodenturnen oder Steinheben.

Da abgesehen von uns Buusner nur noch der TV Ormalingen und ein paar vereinzelte Teilnehmer starteten, konnten wir den Wettkampf rasch durchführen. Nachdem die Jugend mit guten Einzelleistungen glänzen konnte, machten sich noch die Aktiven-Turner warm, um den Wettkampf zu absolvieren (die ehemaligen Jugi-Knaben überzeugten uns, gemeinsam teilzunehmen).

Nach einem lustigen sowie anstrengen Wettkampf warteten wir auf die Rangverkündigung, wobei die Jungs draussen in der Sonne herrlich Fussball spielten.


Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer, Podestplatz Gewinner, Premieren Jungs und alten Hasen! 😉 Ein gelungener Start in die Wettkampf Saison 2023!


Bericht: Luca Kaufmann


Comments


bottom of page