top of page

Schällä-Wettkampf Maisprach

Am Samstagmittag besammelten wir uns bei der MZH Buus für den ersten Wettkampf im Jahr 2024. Mit einer Gruppe von 23 Jungs & 21 Mädels waren wir gut aufgestellt, um in Maisprach am 5. Schällä-Wettkampf zu starten.

Nach dem Anmelden und einem kurzen Einwärmen starteten wir den Wettkampf. Die Grösseren absolvierten einen Fünfkampf und die Jüngeren einen Vierkampf.

Jede Teilnehmerin und Teilnehmer konnte aus folgenden Disziplinen auswählen: Steinheben, Medizinballstossen, Pendellauf, Bodenturnen, Hochweitsprung und 3er Hupf.

Der Wettkampf ging gut voran und wir konnten eifrig alle Disziplinen abarbeiten. Um 16.30 Uhr war es dann auch schon so weit und die Rangverkündigung stand an. Wir durften viele gute Ränge einfahren und sogar Podestplätze (2. Platz: Zoey G. / Elias S. / Enea Z. // 3. Platz: Roaya S. / Mael Z.).

Herzliche Gratulation an alle die mitgemacht haben!

 

Bericht: Luca Kaufmann


Alle Bilder unter: Galerie | Tv Buus


Rangliste Schällä-Wettkampf Maisprach 02.03.24
.pdf
Download PDF • 364KB



Comments


bottom of page