Geräteturnwettkampf Gelterkinden



Am Freitagabend nahmen acht Herren und drei Damen am traditionellen Gerätewettkampf in Gelterkinden teil. In den Disziplinen Sprung, Boden, Schulstufenbarren und Barren gaben die Turnerinnen und Turner ihr Bestes. Aus einer Auswahl von Elementen konnte man seine individuelle Übung bestehend aus mind. 5 Elementen zusammenstellen.

Die Männer verteidigten die vorderen Plätze der Rangliste und durften sich über den 16., 14., 9., 7., 6., 5., 4. und 1. Platz von insgesamt 20 Teilnehmer freuen. In der Gruppenwertung erreichten sie somit den 3. und 1. Rang! Die Frauen erturnten sich die Plätze 19., 15. und 13. von insgesamt 30 Turnerinnen. In der Gruppenwertung ergab dies der 6. Rang.

Herzliche Gratulation an Gabsi, Joel, Aaron, Patrick, Luca, Thomi, Livio, Bommel, Jana, Anouk und Chantal. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und sind bereits auf das «Jubiläums-Special» gespannt. !




© 2020 Kaufmann Jana