top of page

Chlausä-Cup Zunzgen

Am alljährlichen Chlausä-Cup in Zunzgen war am Freitagabend ein Mixed-Team bestehend aus Nicole, Tanja, Chantal, Ivana, Siblä, Jana, Janic, Philipp, Silvan und unserem Torhüter Jüge vertreten. In der Vorrunde durften wir gegen vier Teams spielen – zweimal gelang uns ein Unentschieden, einen Sieg und einmal mussten wir eine Niederlage in Kauf nehmen. Danach ging es für uns im Viertelfinale weiter und dort durften wir gegen den Sieger einer anderen Gruppe spielen. Leider war das gegnerische Team (schlussendlich die Gewinnergruppe des Turniers) sehr stark unterwegs und sie gewannen 3:0 gegen uns. Somit gab es für uns keine weiteren Spiele und wir gingen zum geselligen Teil des Abends über. Mit bester Laune stiessen wir auf unseren 7. Schlussrang an und liessen den Abend in der gemütlichen Bar ausklingen.

Am Sonntag war eine Mannschaft der Jugi und eine der Mädchenriege am Start. Beide Teams zeigten vollen Einsatz und kämpften sich Runde für Runde weiter vor. Der Kampfgeist lohnte sich und die Jugi durfte sich über den 6. Rang und die Mädchen über den sensationellen 2. Rang freuen – herzliche Gratulation!

Vielen Dank an den Tv Zunzgen für die perfekte Organisation – nächstes Jahr sind wir gerne wider am Start!


Rangliste Chlausä-Cup Zunzgen 01. & 03.12.23
.pdf
PDF herunterladen • 16.46MB



Kommentarer


bottom of page