top of page

Bänklifuessballturnier Ormalingen

Am diesjährigen Bänklifuessballturnier waren die Herren mit zwei Gruppen und insgesamt 14 Spielern vertreten. Erfreulich war, dass die zwei Teams aus vielen Jungen und neuen Mitturnen bestanden. Mit viel Freude, Motivation und Energie starteten sie am Morgen die Vorrunden und konnten sich gut positionieren. Am Nachmittag fanden die Finalrunden statt und die Buusner durften sich am Schluss über den 6. und 7. Rang freuen. Die beiden Teams waren sehr ausgeglichen und alle hatten viel Spass. Vielen Dank für die Organisation vom Tv Ormalingen sowie BTV Sissach – wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

 

Rangliste Bänklifuessballturnier Ormalingen 13.04.24
.pdf
PDF herunterladen • 87KB



Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page